Ronny

Mein Name ist Rameshwara Ronny Hiess, ich bin 1976 in Wiesbaden geboren und lebe heute in einem kleinen Dorf in der Nähe von Marburg an der Lahn. Ich wirke als spiritueller Lehrer, energetisch- geistiger Heiler und bin Autor mehrer Bücher. Die Grundlage meiner Arbeit beruht auf dem Advaita Vedanta, und taoistischen Heilweisen oder anders gesagt, meiner Arbeit beruht auf Selbsterkenntnis und der Lebendigkeit des Seinś selbst, und der heilsamen liebenden Kraft des eigenen Gewahrseins.

Meine sichtweise auf das Leben könnte kurz zusammengefasst werden, mit den Worten: „Es geht um DAS Wesentliche und das Wesentliche – Es geht um nichts und darin um alles“

In der Entdeckung von DEM was ich in meinem Wesen bin und diesem praktischen Leben in Nüchternheit und Freude – wie es aktuell gelebt werden kann, wie ES sich lebt – zu begegnen, darin kann immer umfänglicher die eigene Qualität zu Sein und das eigene Potzenzial entdeckt werden.

Wir alle haben eine Leidenschaft in uns. Diese Bewusstseinarbeit die ich hier anbiete ist meine Leidenschaft.

Schon zu beginn dieser Lebensgeschichte hatte ich immer wieder „Erwachenserlebnisse“, ein erfassen von Bewusstsein selbst. Zugleich hat dies meine kleine Realität in schwanken gebracht. So begann ich mich schon früh mit energetischen Heilweisen und Meditation zu beschäftigen, das sich letztlich meine eigene Heil-Weise entwickelt, die mir selbst ein Bewusstsein für das eigene Heil-Sein die die eigene Vollständigkeit schenkte. Es ist eine non-methodische, intuitive Bewusstseins-Arbeit, „falsches, begrenzendes, leiderzeugendes gehen zu lassen und die energetische Vollständigkeit immer umfänglicher offensichtlich macht, und auf zumeist sehr leichte Weise den Menschen dient das eigene Heil-Sein wieder zu finden, und die eigene Qualität zu Sein eröffnet.

Im Grunde ist alles Illusion, und dies ist ohne-Ende. Also warum nicht die Schönheit und Vollständigkeit im Gegenwärtigen entdecken.

Wenn du dem folgst und Ausdruck verleihst, was du deinem Wesen nach bist und was sich durch dich ganz natürlich ausdrückt, kannst du Großes erreichen.

Alles was du dir träumen kannst, kann wahr-Sein. Öffne dich für das Wunder, die Schönheit des Seins, und Sei was du bist.

Bei Interesse an dem Angebot hier und positiver Resonanz kontaktiere mich gerne.